Folge uns

Die Marken KAPSREITER und BAUMGARTNER
sind top Biermarken mit sehr viel Tradition!

Wenn auch du in deinem Job top werden möchtest, nutze deine Chance und bewirb dich noch heute um einen Top-Arbeitsplatz in einem Schärdinger Leitbetrieb.

Initiativbewerbung

Du hast keine passende Stelle gefunden, die dich zum Überschäumen bringt? Auch wenn wir gerade keine Stelle für dich ausgeschrieben haben, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich Initiative ergreifst und uns von deinen Fähigkeiten und Zielen berichtest. Trau dich, schreib uns einfach!

KAPSREITER BIER

Brauerei Jos. Baumgartner GmbH

Franz-Xaver-Brunner-Straße 1

4780 Schärding

Kontakt

Tel. +43 77123119-21

Erreiche uns über Whatsapp

Ziehe deine Unterlagen in das Feld und klicke auf upload.

    Folge uns auf
    Instagram

    Du willst alle News, Trends und Aktionen rund um die Marke KAPSREITER aus erster Hand erfahren? Dann folge uns doch auf Instagram.