Folge uns

DEINE GENUSSVOLLE DIREKTVERBINDUNG

Hinter der Traditionsmarke KAPSREITER steht ein besonders bewährtes und routiniertes Team. Aus tiefster Überzeugung und absoluter Leidenschaft haben wir uns der Einzigartigkeit eines herausragenden Biergenusses verschrieben. Selbstverständlich besteht unser Team aus einer Vielzahl an leidenschaftlichen Kennern und Liebhabern des goldgelben Gerstensaftes. An dieser Stelle möchten wir wenige von uns mit unseren Kontaktdaten vorstellen. Also dann, wir freuen uns auf eine überschäumend genussvolle Verbindung!



Gerhard Altendorfer
Gerhard Altendorfer
GESCHÄFTSFÜHRUNG
+43 7712 3119-0
E-Mail schreiben
Stefan Wallner
Stefan Wallner
LEITUNG VERTRIEB GASTRONOMIE & HANDEL
+43 6648 8620 700
E-Mail schreiben
Christina Lichtenberger

Christina Lichtenberger

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
LEITUNG VERTRIEBSINNENDIENST
+43 7712 3119-13
E-Mail schreiben


Lilly Humer

Lilly Humer

LEITUNG MARKETING & PR

+43 7712 3119-15

E-Mail schreiben


Theresa Hager
Theresa Hager
MARKETING & PR
GRAFIK & SOCIAL MEDIA
+43 7712 3119-25
E-Mail schreiben




Folge uns auf
Instagram

Du willst alle News, Trends und Aktionen rund um die Marke KAPSREITER aus erster Hand erfahren? Dann folge uns doch auf Instagram.